01.08.2017: 1. August-Brunch – Eine 25jährige Erfolgsgeschichte

In diesem Jahr wird der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof zum 25. Mal durchgeführt. Um ihren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten, legten sich die über 350 Brunch-Anbieter und ihre Helfer in diesem Jubiläumsjahr ganz besonders ins Zeug. Rund 150‘000 Gäste, darunter neben zahlreichen weiteren Prominenten auch die Bundesräte Schneider-Ammann und Maurer, honorierten den Einsatz der Bauernfamilien.

26.07.2017: Prominente Gäste am Jubiläumsbrunch

Eine kulinarische Tradition feiert ihren 25. Geburtstag: Der Brunch am 1. August auf dem Bauernhof. Dies lassen sich auch Vertreter der Landesregierung nicht entgehen und reisen in die Kantone Bern und Wallis, um dieses Vierteljahrhundert in gemütlicher Atmosphäre zu feiern.

05.07.2017: Sich jetzt seinen Platz für den Jubiläums-„Buure-Brunch“ sichern

Wer liebt es nicht: Sich zum Auftakt des Schweizer Nationalfeiertags ein Frühstück ohne Hektik, mit feinsten Leckereien in gemütlicher Atmosphäre mit Familie und Freunden zu gönnen? Möglich machen dies seit 25 Jahren über 350 Bauernhöfe aus allen Ecken der Schweiz. Anmelden können sich die Liebhaber frischer Produkte und guter Stimmung direkt bei der Gastgeberfamilie. Welche Höfe zum Jubiläums-Brunch einladen und weitere wichtige Informationen gibt es unter www.brunch.ch oder im BrunchMagazin.

25. April 2017: Brunch-Anbieter: Melden Sie sich noch an!

Der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof feiert 2017 bereits sein 25-jähriges Jubiläum! Seien auch Sie als Gastgeber eines Brunchs auf dem Bauernhof dabei und melden Sie sich noch bis Ende April an! Dabei spielt die Grösse keine Rolle: Alle sind willkommen!

6. März 2017: 1. August-Brunch-Gastgeberhöfe für Jubiläumsausgabe gesucht

Der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof ist bei Herr und Frau Schweizer sehr beliebt – so sehr, dass in diesem Jahr bereits sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert werden kann. Damit dieses auch ein Erfolg wird, sucht der Schweizer Bauernverband Gastgeberfamilien aus allen Landesteilen. Ob Mini, Midi- oder Maxi-Brunch spielt dabei keine Rolle. Anmeldeschluss ist der 28. April 2017.